Interview mit Tuomas Holopainen (Nightwish)

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16127 von Anne
Anne erstellte das Thema Interview mit Tuomas Holopainen (Nightwish)

interview 20150207 nightwish 01Nuclear Blast hat eingeladen und ich folge gerne wenn es darum geht, ein Interview mit einer meiner Lieblingsbands zu haben. Also mache ich mich an einem schönen Samstag auf vom verschneiten Saarland ins verschneite Donzdorf (zwischendrin haben sie den Schnee irgendwie vergessen) um in den heiligen Hallen von Nuclear Blast auf Tuomas Holopainen, Kopf und Seele von NIGHTWISH zu treffen und mit ihm über das neue Album zu plaudern. Und das gibt es vor dem Interview auch noch zu hören.

Ich weiß jetzt also mehr als ihr, aber im Interview verraten Tuomas und ich doch einiges über „Endless Forms Most Beautiful“, so daß man sich vielleicht doch schon den ein oder anderen Reim auf das Album machen kann. Und selbst wenn nicht: Man darf weiter gespannt sein – ich jedenfalls wurde nicht enttäuscht, wenn ich auch noch keine endgültige Meinung zu dem Werk habe. Doch dazu in einigen Wochen mehr, zunächst zum Interview mit Tuomas, der nach dem üblichen Begrüßungsgeplänkel etwas erstaunt ist, daß man ihn auch mal fragt, wie es ihm so geht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16128 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Interview mit Tuomas Holopainen (Nightwish)
Hammerinterview!!!

Scheint mir auch ein sehr netter Typ zu sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16129 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Interview mit Tuomas Holopainen (Nightwish)
Das Interview ist großartig und sehr informativ. Scheint ein angenehmer Typ zu sein, der Tuomas!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16131 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Interview mit Tuomas Holopainen (Nightwish)
Ja, der Tuomas ist ein ganz lieber. Natürlich sind mir auch hinterher noch 2 Fragen eingefallen, die ich noch hätte stellen können... naja, so isses ja immer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #16138 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Interview mit Tuomas Holopainen (Nightwish)
Immer! Ich glaube, wenn einem hinterher nichts mehr einfallen würde, wäre auch traurig, das hieße ja, dass man wenig Interesse hat. Und genau dieses Interesse von Dir, dass Du bei dieser Band hast, hat er auch gemerkt. Anfangs, war er noch ein wenig einsilbig, dann entwickelte sich ein sehr tolles Gespräch. Ich denke, so jemand merkt auch, dass ihm da niemand gegenüber sitzt, der nur einen Artikel schreiben muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.491 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015