Interview mit Kirk Windstein (Crowbar)

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12779 von Jochen
Jochen erstellte das Thema Interview mit Kirk Windstein (Crowbar)

Interview Crowbar TitelLeider konnte ich vor knapp zwei Jahren, als CROWBAR im heimischen Saarbrücken spielten, nicht allzu viel mit den Jungs reden, aber es war mir schon immer ein starkes Bedürfnis, mit meiner Lieblingsband ein Interview zu führen. Das hat Century Media nun für mich möglich gemacht, und so sitze ich am 9. April im lauschigen Backstage-Bereich des Café Central in Weinheim endlich vor meinem Idol Kirk Windstein vor ihrem Auftritt und kann ihn mit meinen Fragen löchern, die hoffentlich nicht nur mich interessieren. Ein gut gelaunter und überaus netter kumpelhafter Kirk kommt direkt in Fahrt, wenn es darum geht, seine Entscheidung, DOWN für CROWBAR zu verlassen, zum Thema wird. Aber nicht nur darüber gibt der Riff Lord ausgiebig und gesprächsbereit Antwort.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12780 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Interview mit Kirk Windstein (Crowbar)
Dein Bart wirkt da voll mickrig...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12781 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Interview mit Kirk Windstein (Crowbar)
Aber nur, weil der noch kleiner ist als ich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12782 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Interview mit Kirk Windstein (Crowbar)
Das geht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12783 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Interview mit Kirk Windstein (Crowbar)
Ja, im Musikbusiness sind sie alle klein gehalten - Jeff Waters, Kerry King, Rob Flynn, Jimmy Bower, Tommy Victor - alle kleiner als ich...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12784 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Interview mit Kirk Windstein (Crowbar)
Nee, weil er dunkler ist. Du hättest ein helles Shirt anziehen müssen. Du brauchst wohl 'ne Typberatung. :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015