Helloween + Gamma Ray + Shadowside (09.04.2013, Saarbrücken)

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #9650 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Helloween + Gamma Ray + Shadowside (09.04.2013, Saarbrücken)
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Helloween + Gamma Ray + Shadowside (09.04.2013, Saarbrücken) **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #9651 von Myself
Myself antwortete auf das Thema: Helloween + Gamma Ray + Shadowside (09.04.2013, Saarbrücken)
nachdem das Neckbreaker-Team ein glückliches Händchen bei der Ziehung der Gewinnspiel-Gewinner bewiesen hat, durfte ich und auch meine bessere (?) Hälfte dieses Konzert ja für lau besuchen.

DANKE dafür!!! Ihr seid die BESTEN!!!

Jetzt sind ja schon einige Wochen seither ins Land gegangen und da ich ja versprochen hab hier noch einen Kommentar zu hinterlassen (bzw mir gedroht wurde, dass man mich sonst zukünftig bei allen Gewinnspielen nicht mehr berücksichten wird (böse böse)) hier noch mein Eindruck.

Shadow Side
auch wenn uns diese als "wirklich gut" angepriesen wurden, kann ich nur noch an die verzückten Blicke der umstehenden männlichen Zuschauer, angesichts der nett anzusehenden Sängerin erinnern (gell Maik?!)und an den Kommentar meines Freundes "dieser blingbling-Gürtel ist ja wohl so gar nicht Metal ":-)... musikalisch war das für mich persönlich kein einschneidendes Erlebnis.

Gamma Ray und Helloween
hier sind wir uns beide einig. Das Konzert war richtig richtig gut. Tolle Stimmung. Lange nicht mehr so abgefeiert.
Leider hat die Setlist vieles offen gelassen. So hatten wir gehofft, dass wengistens einer von beiden noch "Ride the Sky" auspackt, wenn sie schon zusammen spielen. Stattdessen hat Gamma Ray sogar auf "Rebellion in Dreamland" verzichtet.
Im Vergleich zu früheren Auftritten war bei beiden Bands sehr wenig Material aus den besten Tagen beider Bands dabei.
Schade, aber wie gesagt, trotzdem toller Auftritt, super Stimmung.

... ach ja und danke auch für das zur-Verfügung-Stellen von Haargummis durch das Neckbreaker-Team :-)
nein Maik, das ist nicht peinlich, dass ein Kerl sowas dabei hat... und ich verrats ja auch keinem :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015