Arch Enemy + Chthonic (21.07.2012, Aschaffenburg)

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #8585 von Anne
Anne erstellte das Thema Arch Enemy + Chthonic (21.07.2012, Aschaffenburg)
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Arch Enemy + Chthonic (21.07.2012, Aschaffenburg) **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Phylacista
  • Phylacistas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 5 Monate her #8586 von Phylacista
Phylacista antwortete auf das Thema: Arch Enemy + Chthonic (21.07.2012, Aschaffenburg)
Ich war da und es war genial. Es war auch keines wegs zu dunkel oder zu eng. Gut, wenn man natürlich meint dass Konzerte dazu da sind Bilder zu machen anstatt die Musik zu hören mag die Kritik berechtigt sein. Ebenfalls hat es (wie immer) sehr gestört dass kaum einer wegen der Musik da war, sondern nur um sein Handy in die Höhe zu halten und mit zu filmen.. ätzend. Ein T-Shirt habe ich mitgenommen.. wer am abend für 40 Euro für Bier verrinken kann (warum auch immer man das auf einem Konzert muss) kann auch getrost 25€ (Standardpreis der heutigen Zeit) für ein T-Shirt ausgeben :-).

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #8594 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Aw: Arch Enemy + Chthonic (21.07.2012, Aschaffenburg)
Nun, ich meine nicht, daß Konzerte da sind, um Bilder zu machen. Aber ich war da um Bilder zu machen. Und sowohl Bands als auch Veranstalter haben gerne gute Fotos. Die kann man aber nur machen, wenn es nicht stockdunkel auf der Bühne ist. Da ich extra auf das Konzert geschickt werde, um Fotos zu machen, ist es sicher auch mein Recht, mich zu beschweren, wenn ich meine Arbeit nicht machen kann.

Ansonsten bin ich aber mit dir einer Meinung, daß es tierisch nervt, wenn auf einem Konzert alle nur noch ihre Handys hochhalten um damit mittelprächtige Filmchen zu drehen, die sie sich doch nie wieder ansehen.

Und wie gesagt, eng fand ich es schon. Ich mußte mich doch arg quetschen um irgendwohin zu kommen.

T-Shirt-Preise von 25 € sind meiner Meinung nach nicht Standard. Der liegt eher bei 20 € und auch das finde ich eigentlich zu teuer. Ich sehe überhaupt nicht ein, daß ich 25 € für ein T-Shirt zahlen soll. Und 40 € hab' ich noch nie auf 'nem Konzert versoffen ;-)

Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden