Saarmageddon Festival (29.07.2016, Saarbrücken)

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #19280 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Saarmageddon Festival (29.07.2016, Saarbrücken)
VALIENT THORRAuf den Hard-Rock von VALIENT THORR mussten die...

Saarmageddon FlyerMit dem Saarmageddon ging Ende Juli das nächste Rock- und Metal-Festival im Saarland an den Start. Dass bei einem „ersten Mal“ nicht immer alles glatt läuft, ist bekannt und auch das Saarmageddon blieb davon nicht verschont. Wettertechnisch und musikalisch war das Festival trotz einiger Anlaufprobleme und den stärkeren Kontrollen aufgrund der angespannten Sicherheitslage ein voller Erfolg. 2500 Zahlende sind schonmal ein Anfang, um das Event nachhaltig zu etablieren, ob weiter als Teil eines ganzen Veranstaltungswochenendes auf dem Messegelände wird sich zeigen. Geboten wurde ein schöner Querschnitt durch die ganze Metalszene, ob alte Haudegen oder Newcomer mit stilistisch breitem Fenster.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #19281 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Saarmageddon Festival (29.07.2016, Saarbrücken)
So hart es ist, aber nach dem Genuss von "Lieder am See" gestern erhärten sich die Vorwürfe wegen der Essenssituation noch mehr. Die Unterschiede waren halt schon eklatant bei ähnlich großen Veranstaltungen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #19987 von airbourne
airbourne antwortete auf das Thema: Saarmageddon Festival (29.07.2016, Saarbrücken)
Es geht offenbar in die 2. Runde SAARMAGEDDON 2017
(Hab es mal in die Festivalübersicht eingetragen)


Hallo da draußen - wie ihr wisst muss das SAARMAGEDDON-FESTIVAL umziehen, da das Messegelände nicht mehr als Festival-Location zur Verfügung steht.

Die Suche hat etwas gedauert, aber wir können schon mal stolz verkünden: es ist vollbracht!

Das SAARMAGEDDON-FESTIVAL wird im nächsten Jahr wieder stattfinden! Die Location und den Termin würden wir euch aber gerne mit den ersten Bands präsentieren, was noch ein paar Wochen Zeit in Anspruch nimmt.

Wir danken für eure Geduld und melden uns so schnell es geht!

Quelle: FB/Saarmageddon Festival v. 26.10.2016
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von airbourne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015