Billy Idol + The London Souls (03.07.2015, Saarbrücken)

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #17301 von Maik
Maik erstellte das Thema Billy Idol + The London Souls (03.07.2015, Saarbrücken)

live 20150703 02Die Mitte der Siebziger Jahre beginnende Karriere von BILLY IDOL ist nicht nur von Höhen und Tiefen geprägt, eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass William Broad (so der bürgerliche Name) auch mit fast 60 Lenzen auf dem Buckel noch aktiv die Bretter, die die Welt bedeuten, bearbeiten kann. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich an gleicher Stelle ZZ TOP gesehen, nun gut musikalisch haben die texanischen Bluesrocker und der extrovertierte Ex-Punk nahezu nichts gemeinsam, aber es ist schon bemerkenswert, wie beide "Künstler" ihre optischen Markenzeiten über die Jahre transportiert haben, ohne augenscheinlich älter zu werden.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #17302 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Billy Idol + The London Souls (03.07.2015, Saarbrücken)
Was ich noch fragen wollte: Wie oft hat er sich wieder angezogen, damit er sich wieder ausziehen kann? Und hat er sich wieder in die Hand gerotzt, u es sich danach im Gesicht zu vereiben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015