Kadavar + Spidergawd + The Picturebooks (26.10.2014, Saarbrücken)

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15471 von Andreas
Andreas erstellte das Thema Kadavar + Spidergawd + The Picturebooks (26.10.2014, Saarbrücken)

Kadavar European Tour 160pxIm letzten Jahr traf ich KADAVAR das erste Mal persönlich nach einem Konzert. Die schüchtern wirkenden Jungs wurden von mir gleich bedrängt auch mal nach Saarbrücken zu kommen und sie versprachen für 2014 darüber nachzudenken. Dann allerdings lud ein gewitzter Booker namens Kay Jorzyk von 4 plus 1 Konzerte, die Band nach Saarbrücken ein und die Dinge namen ihren Lauf. KADAVAR hatten sich unermüdlich eine stabile Fanbase erspielt und viele freuten sich auf diesen Konzertabend.

Pünktlich wie die Maurer öffnet sich die Tür zum Kleinen Klub, so dass ich sogar als erster beim Mann mit dem Stempelkissen war. Ausverkauft heisst es ein paar Minuten später und ein paar Spätentschlossene haben leider kein Glück heute. Mich wundert nur, dass man bei dem Andrang nicht in die "halbe" Garage ausweicht. Das lässt sich wohl nur mit dem schleppend begonnenen Vorverkauf erklären. Für die erste Band ist im Kleinen Klub doch schon gewaltig was los. (Andreas)

 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15472 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Kadavar + Spidergawd + The Picturebooks (26.10.2014, Saarbrücken)
Wie kommt man eigentlich drauf, daß Spidergawd norwegisch klingt? Für mich klingt das ziemlich englisch... auf norwegisch hieße die Band Edderkoppgud...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15475 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Kadavar + Spidergawd + The Picturebooks (26.10.2014, Saarbrücken)
Tja und Spidergawd weist, zu meinem Leidwesen (auf Nachfrage) auf folgendes hin:
Its a reference from Jerry Garcia (Greatful Dead);)
Here:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15477 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Kadavar + Spidergawd + The Picturebooks
Und wieso leidest du darunter? ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15483 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Kadavar + Spidergawd + The Picturebooks
Ich hatte gehofft es sei norwegisch, da ich auch nichts gegenteiliges gefunden habe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #15484 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Kadavar + Spidergawd + The Picturebooks
Ja, aber wie kommst du drauf, daß das norwegisch klingend würde? gawd, kann ich ja noch verstehen, aber Spider?

Hehe, nix für ungut übrigens, ich wunder mich nur ein bißchen. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015