Bolt Thrower + Morgoth + Vallenfyre (01.10.2014, Saarbrücken)

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15016 von Jochen
Jochen erstellte das Thema Bolt Thrower + Morgoth + Vallenfyre (01.10.2014, Saarbrücken)

20141001 BoltThrower Morgoth VallenfyreOh leck! Etwas Anderes fällt mir nicht ein, wenn ich die Menschenmassen sehe, die sich vor und in der Saarbrücker Garage tummeln, um sich ein extravagantes Death-Metal-Paket abzuholen. Der Zeitsprung in die Mitte der Neunziger war perfekt, auch von den Besuchern her, denn hier kannte fast jeder jeden; man kannte sich schon aus eben dieser Zeit und fühlte sich beinahe wie bei einem Klassentreffen.
BOLT THROWER scheinen ja gerne nach Saarbrücken zu kommen, und der letzte Besuch liegt schon ein paar Jahre zurück, aber dennoch haben die Briten immer noch kein neues Album am Start, und das seit nunmehr neun Jahren! Egal, wenn die Bolzenschmeißer rufen, kommen die Fans in Scharen. Nicht nur wegen ihrer wegweisenden Musik, sondern auch ihrer über die Jahre hin undergroundmäßigen Attitüde. Die Shirts werden selbst gedruckt und verkauft, keine Merchfirma, kein Ausverkauf, Material für Fans von Fans. Und so geschah es, dass auch oder gerade wegen irreführender Einlass- und Anfangszeiten schon bei tiefstehender Sonne etliche Fans mit Nylonbeuteln voller Shirts vom Merchstand des Headliners kamen. Ob das noch Eigenbedarf ist, sei mal dahingestellt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15017 von Dennis
Dennis antwortete auf das Thema: Bolt Thrower + Morgoth + Vallenfyre (01.10.2014, Saarbrücken)
Ich war auch dort, allerdings dieses Mal als Privatperson. Zu VALLENFYRE kann ich nicht wirklich was sagen, die waren so brutal laut, dass für mich da nur ein einziger Soundbrei ankam. MORGOTH haben aber genau die richtige Lautstärke gehabt und den Sound fand ich super, und BOLT THROWER haben eh mal wieder einfach alles weggeblasen. Egal wie oft ich die noch live sehe, es verschlägt mir jedes Mal auf's Neue den Atem. Für mich persönlich gibt es im Death Metal einfach keine geilere Liveband. Absolut geiler Abend!

Let the Metal flow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15086 von Dimmubockbier
Dimmubockbier antwortete auf das Thema: Bolt Thrower + Morgoth + Vallenfyre (01.10.2014, Saarbrücken)

Heartwork79 schrieb: Ich war auch dort, allerdings dieses Mal als Privatperson. Zu VALLENFYRE kann ich nicht wirklich was sagen, die waren so brutal laut, dass für mich da nur ein einziger Soundbrei ankam. MORGOTH haben aber genau die richtige Lautstärke gehabt und den Sound fand ich super, und BOLT THROWER haben eh mal wieder einfach alles weggeblasen. Egal wie oft ich die noch live sehe, es verschlägt mir jedes Mal auf's Neue den Atem. Für mich persönlich gibt es im Death Metal einfach keine geilere Liveband. Absolut geiler Abend!


live sind die schon geil, aber Vader sind geiler :evil:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15106 von Dennis
Dennis antwortete auf das Thema: Bolt Thrower + Morgoth + Vallenfyre (01.10.2014, Saarbrücken)
Geschmacksache ;) Vader sind geil, aber BOLT THROWER sind die Könige :P

Let the Metal flow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015