Interview mit Greg Mackintosh (Paradise Lost)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #12897 von Bjoern
Bjoern erstellte das Thema Interview mit Greg Mackintosh (Paradise Lost)

PARADISE LOST - Urväter der Verschmelzung von Metal und Gothic und somit Wegweiser und Vorbilder in der Metal-Szene über Jahre hinweg. Seit fast genau 20 Jahren entführen uns die Briten in die Düsternis, in Moll-Landschaften und Melancholie.
Ein Interview mit Greg Mackintosh, seines Zeichens Haupt-Songwriter und Komponist gleicht einem Traum, den ich vor 15 Jahren nie zu Träumen gewagt hätte - aber er wurde vor dem Konzert in der Saarbrücker GARAGE (Bilder und Bericht ) tatsächlich wahr.
Dementsprechend wuchs die Nervosität vor dem Zusammentreffen mit Greg. Aber mit einem Angebot eines Käffkens (heiß, schwarz und lecker, Junge!) wurde mir diese fast schlagartig genommen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12898 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Interview mit Greg Mackintosh (Paradise Lost)
Schön, dass der Wikipedia Eintrag über Greg auf dieses Neckbreaker-Interview verweist:
de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Mackintosh

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12921 von Bjoern
Bjoern antwortete auf das Thema: Interview mit Greg Mackintosh (Paradise Lost)

Andreas schrieb: Schön, dass der Wikipedia Eintrag über Greg auf dieses Neckbreaker-Interview verweist:
de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Mackintosh

Wow, welche Ehre :woohoo:

War aber auch meines Erachtens ein gutes und informatives Interview!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015